Home Mobile Massage TouchLife Häufige Fragen Referenzen Netzwerk Verzeichnis Kontakt
Referenzen

Gesunde Mitarbeiter sind der Kern jedes Unternehmens. Die TouchLife Massage am Arbeitsplatz fördert das Wohlbefinden der Mitarbeiter und steigert die Produktivität. Auch mittelständische Unternehmen können im Rahmen des BGM betrieblichen Gesundheitsmanagements Massagen nach TouchLife nutzen, um Fitness, Resilienz und Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern.


Unternehmerservice Heft 4/2017

AKA Bank GmbH, Amt Gelbensande, Bahn BKK, Contargo GmbH & Co. KG, DB Mobility Logistics AG, Dentaltechnik Margenberg GmbH, DP World Germersheim GmbH & Co. KG, Dr. Födisch Umweltmesstechnik AG, EKHN Evangelische Kirchen von Hessen-Nassau, Elma Electronic Pforzheim, EuroChem Agro GmbH, EVK Enser Versicherungskontor, Finanzamt Mühldorf, Galeria Kaufhof, Gemeinde Teising, Globus Baumarkt, Henry Schein Dental Deutschland GmbH, Injoy Sport & Wellnessclub Mühlheim, Lotterie- Treuhandgesellschaft mbH, MERZ Pharma GmbH & Co. KGaA, Metering Service GmbH, Orgatech AG, OSUDIO Deutschland Gmbh, P.S.R. GmbH, Phoenix Pharmahandel GmbH, ROQUETTE GmbH, Stadtverwaltung Hofheim, Steuerbüro Arheilger und Flemming, TNP AG, VWR International GmbH, Wüstenrot & Württembergische AG, Z.A.B. Zentrum für Arbeit und Bildung gGmbH, Zahnartzpraxis Dr. M. Mathys, Zahntechnik Leipzig.


Vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern aus Wirtschaft und öffentlicher Hand sind seit 1998 die Basis unseres Erfolges: Diese Firmenkundenliste ist ein Auszug (ca. 15%) aus dem Verzeichnis zufriedener Kunden des TouchLife Massage-Netzwerks. Genannt werden nur jene Unternehmen, die in aktives Gesundheitsmanagement mit der Massage am Arbeitsplatz investieren UND die sich mit der Firmen-Nennung an dieser Stelle einverstanden erklärten.
 
 

Eure Arbeit ist sehr wertwoll - Ihr stellt eure Fähigkeiten und Tugenden in das Gemeinwohl und multipliziert damit Lebensfreude.


Monika Jettkowski, Geschäftsführerin Dialogpartner GmbH, Veranstalterin der Deutschen Wellness-Tage Baden-Baden
 

Für unsere beiden Gesundheitstage im Rahmen der Karlsruher und Stuttgarter Bücherwochen 2014 war es ein großer Gewinn, die TouchLife-mobil Massage zu Gast zu haben. Wir danken Ihnen und Ihrem Team noch einmal recht herzlich für den Einsatz! Viele Besucher haben uns gesagt, dass sie die Massage-Station als eine echte Oase im stressigen Alltag empfunden haben.


Carolin Schneider, Projektbeauftragte
 
 

Eine Lösung für zehntausende Erschöpfte in DAX-Konzernen? TouchLife Massage als Kurzurlaub für Körper und Geist? In den letzten Jahren hat sich die Zahl der Burnout-bedingten Krankheitstage beinahe verzehnfacht. Die vielbeschworene nötige Entspannung kann laut "Forum Nachhaltig Wirtschaften" mit Hilfe der TouchLife Massage erzielt werden.


Sebastian Gfäller, Redakteur
 
 

Die BAHN-BKK fördert mobile Massagen am Arbeitsplatz im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung nach den gesetzlichen Bestimmungen. Das TouchLife Massage-Netzwerk ist unser Kooperationspartner, weil wir damit eine zuverlässige und sinnvolle Ergänzung unserer gesundheitlichen Aktivitäten in den Unternehmen sehen. 


Holger Rudolph, Bereichsleiter Vertrieb
 
 

Ich habe für meine Agentur TouchLife-mobil Massagen gebucht, weil ich glaube, dass man dem Mitarbeiter und Kollegen energetisch nichts besseres bieten kann. Die gesamte Belegschaft freute sich schon immer auf den Tag, an dem der sympathische TouchLife Praktiker ins Haus kam.


Bert Martin Ohnemüller, Geschäftsführer

Das haben wir gesucht: Massage und Relaxfaktor direkt am Arbeitsplatz. Wir sehen darin nicht nur einen großen Motivationsfaktor für unsere Mitarbeiter, sondern auch einen Präventionsbeitrag. TouchLife-mobil erfreut sich seit Einführung größter Beliebtheit und wird voll und ganz von unseren Mitarbeitern genutzt.


Martina Gehrlein

Aus meiner Sicht ist die mobile Massage am Arbeitsplatz eine überaus vorteilhafte Einrichtung, insbesondere, weil durch den Wegfall langer Wege der Zeitaufwand minimal ist. Außerdem bietet sie erfolgreich Hilfe zur Entspannung der Muskulatur und fördert das allgemeine Wohlbefinden nachhaltig.


Simone Gebauer, stellvertretender Vorstand

Die TouchLife-mobil Massage bedeutet für mich totale Regeneration in kurzer Zeit, ich fühle ich mich danach fit für den Tag.


Brigitte Droste-Schilling, Systementwicklerin

Ich hatte Gelegenheit, die mobile Massage am Arbeitsplatz zu testen und bin begeistert. Sie bietet optimale Hilfe bei Verkrampfungen und Verspannungen und lässt den Stress des Alltags vergessen. Besonders vorteilhaft ist der minimale Zeitaufwand, weil lange Hin- und Rückwege wegfallen.


Bärbel Ledüc, Kritik + Qualitätsmanagement + Öffentlichkeitsarbeit

Egal wie groß der Stress ist, die halbe Stunde für die Massage lässt sich immer freischaufeln, zumal ja keine Zeit für An- und Abreise anfällt. Wenn ein Massagetermin in meinem Kalender steht, fahre ich noch einmal so gerne in mein Büro. Ich bin froh, einen Arbeitgeber zu haben, dem das Wohl seiner Mitarbeiter am Herzen liegt. 


Irmgard Buth, Diplom-Oecotrophologin, Leiterin Vorwerk Thermomix-Versuchsküche

Ich freue mich auf die nächste TouchLife-mobil Massage am Arbeitsplatz, damit ich 20 Minuten tief entspannen kann, weil die Massage die Durchblutung anregt und den ganzen Körper mit einer wohligen Wärme erfüllt und ich mich danach wohl, fit und emotional engagiert fühle.


Anja Rieke, Personalmanagement "caesar" 
center of advanced european studies and research

Durch die TouchLife-mobil Massage bekomme ich mit sehr wenig Aufwand neuen Schwung für Körper und Geist.


Marion Wimmers, Systementwicklerin

Im Namen der Frankfurt School of Finance & Management möchten wir uns herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit im Rahmen unserer Fachkonferenz „Management von Gesundheit und Leistungsfähigkeit im Finanzsektor“ am 3. Juni 09 bedanken. Es war uns eine große Freude, dass wir gemeinsam mit TouchLife der Finanzbranche eine spannende und informative Veranstaltung zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement bieten konnten. Einer neuen Kooperation mit Ihrem Unternehmen sehen wir gerne und mit größter Freude entgegen.


Simone Lippisch, Projektleiterin

Die TouchLife-mobil Massage während der Vorweihnachtszeit in unserem Salon wirkte sich sehr positiv auf unsere durch den großen Kundenandrang gestressten Angestellten und auf deren Arbeitseinstellung aus. Auch unsere Kunden waren von dieser Wellnesseinlage in der hektischen Vorweihnachtszeit sehr angetan und empfanden es als eine geniale, zusätzliche Dienstleistung.


Intercoiffure "HAARSCHARF"

Entspannter Tagen: Merz Pharmaceuticals lädt die Kongressteilnehmer des Deutschen Neurologen Kongresses (DGN) in Nürnberg zu individuellen und wohltuenden TouchLife-mobil Massagen ein.


Merz Pharmaceuticals

Wir fanden die Massageaktion in unserem Hause - 10 TouchLife Praktiker an einem Samstag - sehr toll. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! 


David Koppmaier, Stellvert. Geschäftsführer mömaX Frankfurt

Dass die Aktion "Trucker Treff", die wir jährlich mit Experten der Verkehrswacht und der DEKRA durchführen, auch 2009 wieder eine erfolgreiche Veranstaltung war, ist auch Ihrer Mithilfe und den entspannenden TouchLife-mobil Rückenmassagen, Frau Schwarz, zu verdanken.


Heinz Sievert, Polizeidirektion Freiburg/Autobahnpolizeirevier Umkirch

© 2016 TouchLife-mobil | Impressum | Datenschutz